Unsere Historie

Unser Betrieb ist eine traditionsreiche Schreinerei und Tischlerbetrieb.

 

Eine Eintragung im Zunftbuch aus dem Jahre 1731 zeigte, daß Joh. A. Keiffenheim für die Wanderather Kirche einen Mutter-Gottes Altar wieder instand gesetzt hat. Im Jahre darauf schuf er einen Altar für die Kirche in Drees.

 

1979 begann ich meine Ausbildung in dieser Firma. Damals arbeitete Helmut Kaes, der noch heute als Geselle tätig ist, bereits seit 1974 in der Werkstatt.

 

Meine Chefs waren Helmut und Marcel Keiffenheim, wobei ich bis 1996 immer Helmut Keiffenheim zur Seite stand. Die beiden Meister lehrten mich von der Picke auf das Tischlerhandwerk. Da niemand aus der Familie das Unternehmen weiterführen wollte, übernahm ich am 01. März 1996 den Betrieb.

 

Stefan Prieß

Inhaber

Unser Team

Stefan Prieß

Inhaber

 

Telefon: 02651 2405

Telefax: 02651 73116

info@schreinerei-keiffenheim.de

 

Elfi Prieß

Buchhaltung

 

Telefon: 02651 2405

Telefax: 02651 73116

info@schreinerei-keiffenheim.de

 

Helmut Kaes

(seit 1974 im Betrieb)

Geselle

Timo Müller

(seit 2003 im Betrieb)
Geselle

 

Thorsten Müller

(seit 2010 im Betrieb)

Geselle

 

Fabian Schömann

Azubi 3. Ausbildungsjahr

 

Fabian Mohr

Azubi 1. Ausbildungsjahr